Über uns

Stinkie-Zauber ist der Charity-Shop der LA Luna Katzenhilfe

Was sind Stinkies?

Für den Mensch ein doch etwas ungewöhnlicher Duft, für die Fellnase der Himmel auf Erden! Stinkies betören die sensiblen Nasen unserer Katzen, beruhigen und animieren zum Schmusen und Knuddeln mit dem Stinkie selbst.  Stinkies haben schon sehr viele überzeugte Freunde gefunden.
Stinkies gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Materialien.
Ich verwende ausschließlich Baumwollstoffe, Leinen, Leinen-Mischgewebe, damit auch die Kampfschmuser auf ihre Kosten kommen. Das Füllmaterial besteht aus chemiefreier Bastelwatte, waschbar auf 30 Grad, sowie schwer entflammbares Wattiervlies, welches übrigens bei 40 Grad waschbar ist.
Ob Kissen, Stäbchen, Mäuse, Bällchen etc, jedes Stinkie wird von mir selbst in liebevoller Handarbeit gefertigt; genäht – gehäkelt - gestrickt und natürlich immer  frisch  befüllt mit Baldrian, auf Wunsch auch mit Katzenminze aus Eigenanbau! Das Geheimnis über die Inhaltsstoffe teile ich gerne mit Dir – Du erhältst die Inhaltsstoffe, ich behalte das Mischungsverhältnis wink

Je nach Bestellmenge kann sich die Lieferzeit auch etwas verzögern, da wie bereits erwähnt, die Stinkies stets frisch befüllt und verpackt werden! Sollte dies der Fall sein, werde ich euch aber umgehend darüber informieren.

Ein kleiner Gratis-Service:
Ihr möchtet eine liebe Freundin / lieben Freund und ihre/seine Fellnase  mit einem tollen Stinkie überraschen?
Ich verpacke euch die Stinkies auch gerne als Geschenk mit einer kleinen Karte dazu!
 
Und nun viel Spaß beim Stöbern!